Gorillas erkämpfen dritten Platz

Am Fa Turnier in Pfäffikon waren die Gorillas am Sonntagmorgen im Einsatz. Trotz einer 0:1 Startniederlage erkämpften die Jungs mit 3 Siegen in Folge den Gruppensieg und den Einzug in die Halbfinals. Diesen verloren wir gegen ein starkes Bülach 2:4. Im Spiel um Platz 3 zeigten die Kinder gegen Wallisellen nochmals eine tolle Leistung und […]

Weiter lesen

Turtles werden Vierte

Am Hallenturnier von Pfäffikon erkämpften die F4 Kinder den guten 4. Platz. Im Halbfinal siegte Fehraltorf 1:2. Das Spiel um Platz 3 gegen Pfäffikon endete 2:2 unentschieden. Im anschliessenden Penaltyschiessen war Pfäffikon die glücklichere Mannschaft. Es war trotzdem ein gelungener Nachmittag! (el)

Weiter lesen

E2 gewinnt das ZKB-Cup E Promotion Turnier

Am 18.1.2020 pünktlich um 14.52 Uhr ertönte beim Turnier des FC Regensdorf der erste Anpfiff für den FCOP. Das erste Spiel gewann Oerlikon souverän mit 3:0 gegen den FC Niederweningen. Darauf folgte der Match gegen den FC Oetwil-Geroldswil, welchen die Jungs ebenfalls mit einem starken 2:0 für sich entschieden. Gegen den Gastgeber FC Regensdorf war […]

Weiter lesen

Turniersieg der Junioren E2

Mit nur einem Gegentor in allen Spielen holten sich unsere E2-Junioren den Turniersieg am Heimturnier – gegen das E1 des eigenen Vereins 🙂 Als beste Spielerin des Turniers wurde E2-Spielerin Cilla Perez ausgezeichnet! Fabiano, Elia, Jared, Leon, Cilla, Finn, Fridom, Miro, Baschir und Leandro haben einen tollen Einsatz gezeigt.

Weiter lesen

E-Junioren gewinnen Vorbereitungsturnier

Am Wochenende vom 18./ 19. März organisierte der FC Wädenswil ein Vorbereitungsturnier für diverse Altersklassen. Im Turnier der E-Junioren siegte der FCOP dank des besseren Torverhältnisses vor den punktgleichen Teams Wädenswil a und Wollishofen b. Herzliche Gratulation! (sb)

Weiter lesen