Willy Hunziker geht nun in seine wohl verdiente Fussballpension… 🙂 Nach einem Jahr (halbes Jahr 2. Liga) entschied er sich, da seine Frau ebenfalls pensioniert wurde, etwas kürzer zu treten. Willy wird mit seiner Ausstrahlung und Aura ganz bestimmt im Fussballzirkus vermisst werden. Nach einer super Rückrunde (3. Schlussrang) blickt er auf eine sehr erfolgreiche Karriere mit einem schönen Abschluss zurück. Wir bedanken uns sehr herzlich bei ihm für seine Hilfe, seine Ratschläge und für die tolle Zusammenarbeit!
Trainer David Makwana meint dazu: «Ein unglaublich guter, charismatischer, sympathischer Mensch und Freund tritt nun in den verdienten ‚Ruhestand’».

Valon Mustafa neuer Assistent

Neu assistiert sein langjähriger Co-Trainer Valon Mustafa David Makwana als Trainer der ersten Mannschaft. Zusammen sind die beiden mit den C-Junioren sowie B-Junioren in die CCJL aufgestiegen und mit den B-Junioren ebenfalls Regionalmeister geworden. Nach einem Jahr Pause kommt Valon Mustafa wieder zurück. Somit startet das Duo Makwana/Mustafa seine 10. gemeinsame FC Oerlikon/Polizei Saison!

Änderungen im Kader der ersten Mannschaft

Im Kader der ersten Mannschaft gibt es nur ganz wenige Veränderungen. Drei eigene Junioren trainieren seit dem 10. Juli mit dem Fanionteam, dazu mit Tschuor ein weiterer langjähriger Spieler des FCOP.

Abgänge: Hamza Hilali (Pause), Alessandro Marcello (Wädenswil)
Zugänge: Loris Di Lorio (2000), Patrick Blumenthal (1996), Arben Tairi (1997) alles eigene Junioren, Michel Tschuor (2. Mannschaft)

Kommentare sind geschlossen.