Am Samstag, 4. Januar, nahmen die Fa Junioren am Turnier der FC Wiedikon teil. Nach einem schwachen Start steigerte sich die Kinder und erreichten den Final, wo sie gegen den FC Red Star unglücklich 1:2 verloren.

Am Turnier des FC Oetwil-Geroldswil war der erste Gegner erneut der FC Red Star. Trotz einer guten Leistung ging das Spiel 0:3 verloren. Mit grossem Einsatz und schönem Fussball gewannen wir im 2. Spiel gegen Oetwil-Geroldswil mit 1:0 und das 3. Spiel gegen Würenlos a gleich mit 5:0. Die Freude war gross, dass wir den Halbfinal erreichten. Mit viel Engagement wurde Buchs-Dällikon 3:0 geschlagen. Der Finalgegner war erneut Red Star. Die Jungs kämpften super und erspielten sich etliche gute Torchancen, welche aber nicht verwertet werden konnten. So endete das Spiel 1:1. Das folgende Penaltyschiessen endete dann 3:4 zugunsten Red Stars. Die Jungs waren enttäuscht, konnten aber stolz sein auf das Gezeigte während der beiden Turniere.

Kommentare sind geschlossen.