28. Juli 2019
Punktestand: 5 : 4

Spielbericht

Am Sonntag trug die erste Mannschaft das zweite Testspiel aus. Bei teilweise strömendem Regen behielten die Neudörfler gegen den SV Rümlang knapp mit 5:4 die Oberhand. Vor allem die erste Halbzeit bot den Zuschauern einiges, nämlich neun Tore. Für die Neudörfler trafen Dominic Vogel zweimal sowie Leo Rapisarda und Steven Albiez je einmal. Da auch die Gäste dreimal erfolgreich waren, hiess es zur Pause 4:3 für den FCOP. Nach dem Seitenwechsel und mehreren Spielerwechseln auf beiden Seiten erzielte Sadiku in der 69. Minute den Ausgleich. Zehn Minuten vor Spielende traf für den Platzclub Abeijon zum 5:4-Endstand. Folgende Akteure waren im Einsatz: Kaito, Mercan, Negrinelli, G. Rapisarda, Hilali, Ponte, Albiez, Vogel, Eralp, L. Rapisarda, Frangella, Tschuor, Avgyli, Pocevicius, Abeijon und Blumenthal.

Das nächste Freundschaftsspiel steht am Samstag, den 3. August auf dem Programm. Gegner ist der FC Geltenkinden, Spielbeginn auf dem Neudorf ist um 14.00 Uhr.

Kommentare sind geschlossen.