Die Jungs der D2 Junioren-Mannschaft trafen sich am Samstag, um 10:30 beim Coop in Stattlen und machten sich auf in Richtung der Sportanlage Wisacher in Regensdorf, um das Spiel zu absolvieren.

Der FCOP spielte einen schönen Fussball mit tollen Kombinationen und gutem Zusammenspiel. Die Neudörfler gingen mit 1:0 in Führung, es war ein Drittel mit wenigen Aktionen, es war aber auch das erste Freundschaftsspiel nach der Vorbereitung in der Halle. Der Trainer schickte die Jungs im zweiten Drittel mit Motivation aufs Feld, und schon passierte das 2:0. Der Treffer wurde durch eine sehr schöne Kombination erzielt. Der FC Regendorf war auch anwesend und reagierte mit einem 1:2 noch im zweiten Drittel. Unser D2 wollte noch eins draufsetzen und erzielte das 1:3. Das letzte Drittel war für beide Mannschaften nicht das Beste und endete torlos. Der FCOP gewinnt das Zweite Freundschaftsspiel hochverdient mit 3:1 in der Vorbereitung und hofft auf eine verletzungsfreie Fortsetzung ebendieser, sowie einer Weiterentwicklung der Mannschaft. Auch wenn das Resultat für die Jungs schön ist, bleibt für den Trainer der Teamgeist und die Umsetzung des Trainings wichtig. Wir bedanken uns für das faire Spiel beim FC Regensdorf und wünschen Ihnen eine gute Saison. Trainer Pal Lleshi freut sich auf die Rückrunde mit den Jungs und dem gesamten Verein.


Nächst Testspiel ist am So 25.03.2018 12:00 Sportanlage – Erachfeld gegen FC Bülach (Pal Lleshi).

Kommentare sind geschlossen.