Pal Lleshi ist seit langem beim FCOP engagiert und trainiert aktuell unsere D2-Junioren.

  • Ich bin Fussballtrainer weil… «ich Fussball liebe und er ein wichtiger Teil meines Lebens ist. Es macht mir auch sehr viel Spass, mit den Kinder zu trainieren.»
  • Ich engagiere mich beim FCOP weil… «der FCOP für mich eine Herzensangelegenheit ist und sehr viel Potenzial vorhanden ist!»
  • Ich möchte mit meinem Team folgendes Ziel erreichen: «dass die Kinder Freude und Spass beim Fussball haben und dass sich jedes einzelne Kind so weit wie möglich weiterentwickeln kann.»
  • Ich verfüge über folgende Diplome: «C; ich will nächst Saison noch den Kurs für’s C+ absolvieren.»
  • Neben dem Fussball interessiere ich mich auch für… «meine Familie und andere Sportanlässe.»
  • Mein Lieblingsverein ist der… «Grasshopper Club Zürich!»
  • Meine Meinung zum Frauenfussball beim FCOP: «Der FCOP hat sich in dieser Beziehung sehr entwickelt und grosse Fortschritte gemacht. Noch immer ist viel Potenzial vorhanden!»

Kommentare sind geschlossen.