Alessandro Vicedomini ist seit bald zwei Jahren Haupttrainer unserer Frauen 1.

  • Ich bin Fussballtrainer weil… «Fussball ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist»
  • Ich engagiere mich beim FCOP weil… «ich viel Potenzial in diesem Verein sehe»
  • Ich möchte mit meinem Team folgendes Ziel erreichen: «dass Spass und Teamgeist bei den Frauen immer an erster Stelle steht und jede Einzelne sich weiterentwickeln kann»
  • Ich verfüge über folgende Diplome: «C+»
  • Neben dem Fussball interessiere ich mich auch für… «Zeit mit meiner Freundin zu verbringen, Sport allgemein»
  • Mein Lieblingsverein ist der… «SSC Napoli»
  • Meine Meinung zum Frauenfussball beim FCOP: «Der Frauenfussball beim FCOP hat eine grosse Entwicklung durchgemacht und ich hoffe, dass er sich noch viel weiter entwickeln wird. Das Ziel muss sein, dass so viele Juniorinnen wie möglich den Sprung in die erste Mannschaft schaffen!»

Kommentare sind geschlossen.