In unserem zweiten Trainer*innen-Portrait stellen wir David Makwana, den Trainer des Fanion-Teams der Männer vor:

Ich bin Fussballtrainer weil… «Fussball meine grosse Leidenschaft ist»
Ich engagiere mich beim FCOP weil… «es für mich eine Herzensangelegenheit ist. Eine zweite Familie»
Ich möchte mit meinem Team folgendes Ziel erreichen: «den Klassenerhalt, den einen oder anderen Favoriten ärgern und jeden Einzelnen weiterbringen und allen Spielern die Werte Teamgeist und Respekt mit auf den Weg geben»
Ich verfüge über folgende Diplome: UEFA B
Neben dem Fussball interessiere ich mich auch für… «meine Familie – meine Frau und meine 3-jährige Tochter»
Mein Lieblingsverein ist der… «Chelsea FC»
Meine Meinung zum Frauenfussball beim FCOP: «Eine starke Entwicklung. Die Trainer und der Vorstand haben eine unglaubliche Entwicklung in diesem Jahr vollbracht.»

Kommentare sind geschlossen.