Bei bestem Fussballwetter starteten vergangene Woche 30 Kinder aus der Umgebung im Alter zwischen 5 und 12 ins MultiNet-Frühlingscamp. Nach der Vorstellung des Trainerteams und der Einteilung der Kinder in Jahrgangsgruppen stand einer erfolgreichen Trainingswoche nichts mehr im Weg. Dank des schönen Wetters herrschten an allen Tagen optimale Temperaturen. Die Kinder absolvierten Trainingseinheiten rund um Ballannahme, Ballmitnahme, Passspiel, Dribbling und Torabschluss. Professionell von den Trainern gecoacht, verbesserten die grossen und kleinen Teilnehmer*innen während des Camps ihr Können. Wer so viel spielt, braucht auch neue Energie, die während der Pausen am Getränke- und Obststand wieder geladen werden konnte. In der Mittagspause gab es dann ein warmes Mittagessen im Sportrestaurant Neudorf. Leider gingen die fünf Tage im Camp viel zu schnell vorbei. Als Highlight gab es bei der offiziellen Verabschiedung einen Besuch von FCZ Star Roberto Rodriguez (aus Schwamendingen). Rodriguez gratulierte jedem einzelnen Kind für seinen tollen Einsatz. Alle Teilnehmer bekamen als Abschiedsgeschenk eine Medaille und eine Urkunde. Das Camp endete zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen um uns bei unserem Hauptsponsor
MultiNet Communication GmbH, der You Are Special – Events AG, sowie allen Trainern, Betreuern und Helfern zu bedanken.

Für das kommende Sommercamp vom 16. bis 20. Juli 2018 sind noch Plätze frei. Wer Interesse hat, kann sein Kind unter www.neudikids.ch anmelden.

Kommentare sind geschlossen.