Die F-Junioren Turtles waren bei ihrem allerersten Hallenturnier in Würenlingen im Einsatz. Da der FC Brugg nicht erschien stellte Würenlingen ein Ersatzteam, welches wir gleich mit 7:0 schlugen. Das 2. Gruppenspiel gegen Würenlingen b endete mit 0:3 für die Turtles. Das 3. Spiel gegen Zurzach gewannen wir 5:1 und waren klarer Gruppensieger. Das Halbfinale gegen Würenlingen a war spannend und endete 3:2 zu unseren Gunsten. Die Kinder freuten sich sehr über den Finaleinzug. Im Finalspiel gegen den FC Döttingen gingen wir 1:0 in Führung. Nach dem 1:1 hatten wir uns schon mit einem Penaltyschiessen abgefunden, ehe uns 15 Sekunden vor Schluss der vielbejubelte Siegestreffer zum 2:1 gelang. Die Kids glänzten während des ganzen Turniers mit viel Spielfreude und Einsatz und waren somit verdienter Turniersieger.

Kommentare sind geschlossen.