Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des FC Oerlikon / Polizei ZH

Am 25.2.2017 wurde an einer ausserordentlichen Generalversammlung ein neuer Vereinsvorstand gewählt. Dies, nachdem der bisherige Präsident Salvatore Gabriele, der Sportchef André Moscon sowie Fabienne Moscon als Leiterin der Frauenabteilung ihren Rücktritt bekannt gegeben hatten. Krystian Filiks als Materialchef stellte sich für eine weitere Amtszeit zur Wiederwahl. Neu für den Vorstand kandidierten sechs Personen mit mehrheitlich langjährigem Bezug zum FCOP.

Alle sieben Kandidatinnen und Kandidaten wurden einzeln jeweils von einer Mehrheit der anwesenden Vereinsmitglieder gewählt. Und so präsentiert sich der neue Vorstand:

Präsident: Guido de Martin, Vizepräsident: Christian Baer, Weitere Vorstandsmitglieder: Sandro Bösch, Krystian Filiks, Maya Nüesch, Diana Scramoncini, Aleksandar Sterjoski

Der neue Vorstand hat sich vorgenommen, in den nächsten Wochen die letzten Schulden zu begleichen und die ausstehenden Beiträge der Mitglieder und Sponsoren einzufordern. Unser Hauptziel bleibt aber, den FCOP auch sportlich weiterhin erfolgreich zu positionieren.

Für Fragen und Mitteilungen wenden Sie sich bis Mitte März telefonisch (+41 77 465 47 30, Mo–Fr von 15–19 Uhr) oder via E-mail (info@fcop.ch) an Maya Nüesch. Danach werden die Zuständigkeiten im neuen Vorstand geregelt und auf der Website des FCOP publiziert sein.

Sportliche Grüsse
Vorstand FCOP

Kommentare sind geschlossen.