In einer unterhaltsamen Partie vor einer etwas kargen Zuschauerkulisse verlor der FCOP sein Spiel im Schweizer-Cup gegen das NLB-Team des FC Schlieren mit 7:0. S. Moscon im Tor der Oerlikerinnen ist es zu verdanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel. Das Heimteam war zwar nicht so chancenlos, wie es das Resultat vermuten lässt, mit seinen zu häufigen Fehlzuspielen im Aufbau machte es sich das Leben aber selber schwer.

Für das auf nächsten Donnerstag, 3. September, verschobene Meisterschaftsspiel gegen den FC Richterswil/Wädenswil werden wieder etwas weniger Zuschauende auf dem Neudorf anzutreffen sein, dafür dürfen wir vom FCOP mehr Tore und vermutlich auch mehr Punkte erwarten.

Die Frauen 1 des FCOP bedanken sich nochmals ganz herzlich bei den diversen Matchballsponsoren und bei seinen treuen Fans!

3

4

5

6

7

8

9

10

1112

Kommentare sind geschlossen.