In einer überschaubaren Begegnung trennten sich im vorgezogenem Rückrundenspiel der FC Küssnacht a/R und der FC Oerlikon/Polizei 1:1 Unentschieden.

Die Zürcherinnen kamen zunächst besser ins Spiel und gingen auch früh nach sieben Minuten durch Sofia Pedrazzini mit 1:0 in Führung. Die Überlegenheit war nur von kurzer Dauer und bereits elf Minuten später kam die Heimmannschaft durch Silja Ulrich zum 1:1 Ausgleichstreffer. Im Laufe der ersten Halbzeit hatte der FC Küssnacht bei zwei Kontern sehr gute Möglichkeiten zum Führungstreffer, den Lucia Zuberbühler jeweils mit einer guten Abwehr im letzten Moment verhindern konnte.

Trotz einigen Umstellungen nach dem Pausentee gelang dem FCOP keine nennenswerte Verbesserung im Spiel und da sich die Heimmannschaft in den Angriffsbemühung ebenfalls als harmlos erwies, hatte der Pausenstand auch zu Spielende Gültigkeit.

FC Küssnacht a/R  –  FC Oerlikon/Polizei ZH  1:1 (1:1)
0:1 Sofia Pedrazzini (7.)
1:1 Sofia Dietrich (18.)

Lucia Zuberbühler – Leyla Bektas (46. Julia Specht), Micaela Winter, Sofia Murbach, Melanie Egli (46. Adelie Foret) – Anna Franscini, Carina Roscic (71. Manuela Vogel), Jasmin Bosshard, Sofia Bösch – Alketa Isufi (77. Münever Akyol), Sofia Pedrazzini.

Keinen Einsatz: Sonia Donati, Gina De Martin, Lia Nobili.

Kommentare sind geschlossen.