Bevor die Oerlikerinnen in ihr kurzes Trainingslager nach Valencia verreisten empfingen sie noch den Zweitligisten aus Bremgarten zum Vorbereitungsspiel. Standesgemäss gingen sie zwar nach sechs Minuten und einem Traumpass von Beck durch Vogel in Führung, wirklich überzeugend war der Auftritt des Heimteams aber über die gesamten 90 Minuten nicht. Nach elf Minuten und einem Fehler im Oerliker Mittelfeld kam der FC Bremgarten mit einem Abschluss aus sehr spitzem Winkel zum Ausgleich.

Danach plätscherte das Spiel auf eher schwachem Niveau dahin, Frehner in der 28. und Beck in der 33. erhöhten zwar noch vor der Pause auf 3:1, der Spielstand hätte aber durchaus auch 2:2 oder 3:3 sein können.

Auch nach der Pause blieb das Heimteam trotz Dominanz fehleranfällig und es dauerte bis zur 72. Minute, ehe Bushati nach einer schönen Kombination über Bösch und Vogel das 4:1 erzielte. Mit einer Direktabnahme eines abgewehrten Schusses erzielte Spitzer eine Viertelstunde vor Spielende noch das 5:1. Das Resultat fiel somit erwartungsgemäss aus – überzeugend war die Leistung unserer Frauen jedoch nicht. (sb)

_MG_3121 _MG_3114 _MG_3099 _MG_3092

Kommentare sind geschlossen.