Am Montagabend traf sich die erste Mannschaft im Restaurant Bonum in Brüttisellen zum Teamessen. Eingeladen hatte der Hauptsponsor der ersten Mannschaft phone lookup , die Firma Primobilia AG mit Geschäftsleiter Rolf Schuhmacher. Rolf hat als langjähriger Spieler sowie als früherer Präsident des damaligen FC Oerlikon grosse Verdienste um den Verein. Seit vielen Jahren unterstützt er den Club als Hauptsponsor. Bei guter Stimmung liessen es sich Spieler und Staff schmecken und verbrachten einen schönen Abend zusammen. Trainer David Makwana: «Im Namen des ganzen Teams möchte ich mich herzlich bei Rolf Schuhmacher für diesen tollen Abend und sein Engagement bedanken. Das Essen war hervorragend und wir genossen den Abend, welcher durch eine Wette entstanden war, sehr. Wir konnten bei einem Bier auch gleich die nächsten Wetten mit Rolf abschliessen. Hoffentlich trifft es wieder ihn.»

Kommentare sind geschlossen.