Am letzten Samstag fand der erste «Bring Your Friend Day» der Fussballschule neudikids.ch auf der Sportanlage Liguster statt. Über 300 Kinder im Alter von 5–12 Jahren aus Oerlikon nahmen am Training teil.

Auf dem Programm stand eine spezielle Trainingseinheit für den Anlass. Fussballerisch wurde den Mädels und Jungs ein abwechslungsreiches, spassiges Training geboten. Angefangen mit einem tollen Aufwärmprogramm, über verschiedene Dribbel- und Passübungen bis hin zum Torschusstraining.

Das Training wurde durch Spielerinnen und Spieler der beiden Erstmannschaften des FC Oerlikon Polizei ZH unter der Leitung der Jugendkoordinatoren der Fussballschule geleitet.

Das nächste neudikids.ch Fussballcamp findet in den Frühlingsferien, vom 29.4.2019 bis zum 03.5.2019 statt. Ab sofort kann man sich auf www.neudikids.ch anmelden. Es sind noch Plätze frei.

Kommentare sind geschlossen.