An der ausserordentlichen Generalversammlung vom 8. November 2022 wurde der neue Budgetvorschlag vorgestellt. Neben diversen Einsparungen war die Erhöhung der Mitgliederbeiträge ein zentraler Punkt. Eine klare Mehrheit der anwesenden Mitglieder stimmte dem Vorschlag zu und bestätigte auch das aktualisierte Budget.

Im Anschluss stellten sich die Kandidat:innen für den neuen Vorstand vor und wurden danach einzeln einstimmig oder mit grosser Mehrheit gewählt. Wir freuen uns, den neuen, erweiterten Vorstand vorstellen zu können:

Präsident: Renato Frangella (neu)
Vizepräsident: Dominic Vogel (neu)
Finanzen: Guido De Martin (bisher)
Josephine Gramunt: Administration (bisher)
Sponsoring: Peter Wirthner (neu)
Leiter Aktive: Francisco De Haro (bisher)
Leiter Junioren: Salvatore Calo (bisher)
Leiterin Juniorinnen: Adélie Forêt (bisher)
Leiter J+S: Erwin Liechti (bisher)
Technische Administration: Rahel Maillard (neu)
Website: Sandro Bösch (bisher)

Das Protokoll der ao GV kann hier geladen werden.

Kommentare sind geschlossen.