Liebe Junior*innen

Zu Eurer Info posten wir hier die Trainingsstarts der verschiedenen Teams. Wer noch nicht weiss, wo er eingeteilt worden ist, bitte Mail an info@fcop.ch.

Die Mitgliederbeiträge müssen bis Ende August 2018 überwiesen sein! Wer sich den Mitgliederbeitrag nicht leisten kann, macht ein Mail an info@fcop.ch oder ein SMS an 079 771 69 73 und wir schauen für eine Lösung.

Trainingsstarts sind wie folgt:

A-Junioren

ab sofort Montag / Mittwoch / Donnerstag. Die ganze Stufe trainiert momentan noch zusammen. Ein Trainer für das A+ ist mit Daniel Rüfenacht gefunden.

B-Junioren

ab sofort Montag / Mittwoch / Donnerstag. Die ganze Stufe trainiert momentan zusammen. Für ein B2 hat es zu wenig Spieler. Diejenige welche im B1 überzählig sind, können mit Daniel Rüfenacht im A+ mittrainieren und spielen.

C- Junioren

C1 trainiert – wenn genügend Anmeldungen hier sind ab Freitag. Bitte achtet Euch auf den Chat. Wer keine Info bekommen hat, meldet sich beim Trainer Ilir Ibrahimi unter Tel. 076 543 48 71. Ab nächster Woche Training jeweils Montag / Mittwoch / Freitag

C2 trainiert ab sofort immer Dienstag / Donnerstag

C3 trainiert ab 20.08.2018 immer Montag / Mittwoch

D-Junioren

D1 beginnt am Montag 20.08.2018 immer Montag / Mittwoch / Freitag

D2 beginnt am Dienstag 21.08.2018 immer Dienstag / Donnerstag

D3 beginnt am Montag 20.08.2018 und trainiert immer Montag / Donnerstag

E-Junioren

Die ganze Stufe beginnt am Dienstag 21.08.2018 und trainiert immer Dienstag / Donnerstag

F-Junioren

sind über die Neudikids.ch aufgeboten worden

Juniorinnen

wurden von den Trainern aufgeboten


Unter diesem Link findet Ihr die Telefonnummern und Kontakte der Trainer:

Die Daten der Spiele sind auf unserer Homepage  – unter Aktive oder Frauen/Juniorinnen oder Junioren oder KiFu ersichtlich. Klicke deine Mannschaft an und du hast alle notwendigen Informationen.

Der Trainingsplan ist unter folgendem Link seit 5 Wochen ersichtlich.

Bei Unklarheiten immer Mail an info@fcop.ch oder SMS an 079 771 69 73. Hier gibt es immer eine Antwort auf alle brennenden Fragen!

Beste Grüsse und auf eine gute Saison

Der Vorstand
FC Oerlikon/Polizei

 

Kommentare sind geschlossen.