FC Uster – FCOP Männer 1

Am Samstagabend passte beim FCOP in Uster gar nichts zusammen. Die Platzherren gewannen verdient, obwohl sie 75 Minuten lang mit einem Mann weniger auf dem Platz waren. Die Vorzeichen zu diesem Spiel standen nicht gut. Neben drei ferienabwesenden Stammspielern und weiteren drei verletzten Akteuren kam nach dem Einlaufen mit Stefano Negrinelli ein weiterer Verletzter dazu. […]

Weiter lesen

FC Uster – FCOP Männer 1

Bei hochsommerlichen Temperaturen entwickelte sich ein schnelles Spiel. Die Platzherren als Leader hatten leichte Feldvorteile und nutzten bereits die erste gute Torchance zur frühen Führung durch Dejan Illic, der einen Abpraller zum 1:0 verwertete. Danach hatten auch die Neudörfler die eine oder andere Möglichkeit, doch bis zwei Minuten vor der Pause blieb der knappe Vorsprung […]

Weiter lesen