FC St.Gallen-Staad – FCOP Frauen 1

Gegen einen gewohnt starken FC St.Gallen-Staad erlitt der FCOP eine empfindliche Niederlage, weil er den Beginn der zweiten Halbzeit total verschlief. Nach einer Schweigeminute für unseren verstorbenen Juniorentrainer Angel Santos Perez starteten beide Teams druckvoll in die Partie. Das Heimteam versuchte immer wieder seine schnellen Flügel zu lancieren, diese bleiben aber mehrheitlich in der Oerliker […]

Weiter lesen

FC St.Gallen-Staad – FCOP Frauen 1

Trotz mehrerer Chancen in der ersten Spielhälfte musste sich der FCOP das Unentschieden gegen einen starken FC St.Gallen Staad hart erkämpfen. Wie so oft bekundeten die Oerlikerinnen Mühe mit einem Team, das mit langen Bällen in die schnellen Spitzen agierte. Der Gast aus Zürich hatte zwar mehr Ballbesitz, diesen aber vor allem in der eigenen […]

Weiter lesen