FC Unterstrass – FCOP Männer 1

Am Samstagabend trug der FC Oerlikon/Polizei das erste Freundschaftsspiel aus. Sein Gegner, der FC Unterstrass, hatte schon am Dienstag gespielt und gegen Witikon 4:0 gewonnen. Beim FCOP fehlten insgesamt 14 Kaderspieler, sodass einige Akteure der zweiten und dritten Mannschaft zum Einsatz kamen. In Abwesenheit des Trainerduos Makwana/Mustafa – sie waren an der Hochzeitsfeier des Fanionteamspielers […]

Weiter lesen

FC Thusis/Cadiz – FCOP Frauen 1

In einer unterhaltsamen Partie schlug der FCOP den Thusis-Casiz verdient mit 2:1. Bei schönstem Frühlingswetter und Temperaturen um die 25° mussten sich unsere Frauen einmal mehr mit einem Gegner messen, der aus einer massierten Defensive mit langen Zuspielen aus der eigenen Platzhälfte seine schnellen Sturmspitzen lanciert. Aber auch diesmal waren die Oerliker Hinterleute fast ausnahmslos […]

Weiter lesen