Am 15. Januar hat die erste Mannschaft unter Trainer David Makwana das Training für die Rückrunde aufgenommen. Im ersten Freundschaftsspiel gegen den FC Bassersdorf schaute ein 5:3-Erfolg heraus. Albiez (2), Harati, Frangella und Ievoli erzielten die Treffer für den FCOP.

Im zweiten Spiel gegen den FC Seefeld gab es eine 2:4-Niederlage. Matumona und Eralp hiessen die Torschützen.

Das dritte Trainingsspiel gegen den FC Zürich-Affoltern ging mit 1:3 verloren. Den Ehrentreffer erzielte Ponte mit einem Freistoss.

Am letzten Samstag gastierte der FC Kilchberg-Rüschlikon auf dem Neudorf. Der FCOP setzte sich hier klar mit 5:0 durch. Die Tore erzielten Harati, Matumona, Frangella, Albiez und Deres. Im Kader gab es nur geringfügige Veränderungen.

Am kommenden Donnerstag reist das Fanionteam nach Lissabon in ein viertägiges Trainingslager. Nach der Rückkehr stehen noch die Spiele gegen YF Juventus am Sonntag, 8. März (12.00 Uhr, Neudorf) und Unterstrass am Samstag, 14. März (12.00 Uhr, Neudorf) auf dem Programm.

Rückrundenbeginn ist am Sonntag, 22. März 2019 mit dem Heimspiel gegen den FC Effretikon. Spielbeginn 12.00 Uhr.

Kommentare sind geschlossen.