Grundsätzliches

Es fehlt uns noch ein*e Trainer*in für das A+ der Junioren.

Für Unterschriften zur Anmeldung beim FCOP, für das Lösen einer Lizenz beim Fussballverband oder für Transfers ist jeden Dienstag von 18–19 Uhr mindestens ein Vorstandsmitglied im Restaurant Metzgerhalle in Oerlikon anwesend. Falls diese Termine nicht gehen, kann auch unter info@fcop.ch ein bilaterales Treffen vereinbart werden.

Unter http://fcop.uzevozep.myhostpoint.ch/verein-2/verein/trainingsplan sowie auf der Einstiegsseite jedes Teams ist der aktuelle Trainingsplan verlinkt.

Kontakte der Trainer sind auf jeder Teamseite sowie für alle Teams auf der Website des Fussballverbandes ersichtlich.

Fragen zum Verein, zur Einteilung oder zu Neuanmeldungen immer per Mail an info@fcop.ch

Unter www.fcop.ch – KiFu sind alle Mannschaften von D – F aufgeschaltet. Trainerkontakt, Gruppeneinteilung und Trainingszeiten sind aktuell. Ab Ende Juli sollten dann auch alle verlinkten Spieldaten durch beim Verband aufgeschaltet sein.

Unter www.fcop.ch – Junioren sind alle Mannschaften von A – C aufgeschaltet. Trainerkontakt, Gruppeneinteilung und Trainingszeiten sind aktuell. Ab Ende Juli sollten dann auch alle verlinkten Spieldaten durch beim Verband aufgeschaltet sein.

Unter www.fcop.ch – Frauen / Juniorinnen sind alle Teams der Frauenabteilung aufgeschaltet. Trainerkontakt, Gruppeneinteilung und Trainingszeiten sind aktuell. Ab Ende Juli sollten dann auch alle verlinkten Spieldaten durch beim Verband aufgeschaltet sein.

Es sind nach wie vor viele Mitgliederbeiträge offen. Wer bis zum 13. August nicht mindestens eine Anzahlung von CHF 100.— geleistet hat, wird vom Training und Spielbetrieb beim FC Oerlikon/Polizei ausgeschlossen. Wer sich den Mitgliederbeitrag nicht leisten kann, meldet sich per Mail an info@fcop.ch. Wir haben diverse Jobs wie Einsätze als Juniorenschiedsrichter*innen oder Sortieren von Material, Waschen von Überzieherleibchen, Einpacken von Versänden, Aufräumen, Pumpen von Bällen, usw., mit denen Teile der Mitgliederbeiträge kompensiert werden können.

Bankverbindung des FC Oerlikon/Polizei ist: CH98 0070 0110 0039 1502 8, lautend auf FC Oerlikon / Polizei ZH, 8050 Zürich

Zur den einzelnen Stufen

Aktive Männer 1

Trainingsstart 23.07.2018. Das Kader ist komplett. Es wird in den nächsten Wochen ein Verein «Gönner 1. Mannschaft» gegründet. Dieser Verein unterhält eine eigene Kasse. Mittlerweile sind Gelder im Umfang von CHF 25’000.00 zugesichert, welche für Prämien für Spieler verwendet werden. Der Verein beteiligt sich mit CHF 5’000.00 an diesen Kosten. Dafür gibt es keine Beteiligungen für Trainingslager und die Bussen werden vollumfänglich aus dem «Gönner 1. Mannschaft»-Topf bezahlt.

Aktive Männer 2

Trainingsstart 23.07.2018. Das Kader ist soweit komplett.

Aktive Männer 3

Trainingsstart 30.07.2018. Das Kader ist soweit komplett und informiert sein.

Aktive Männer 4

Wir können noch keine weitere Aktiv-Mannschaft melden, aber wir versuchen, eine zusätzliche Mannschaft aufzubauen. Interessenten treffen sich ab dem 21. August 2018 immer Dienstags um 19.30 Uhr zum Trainieren zusammen mit der Trainingsgruppe 30+. Sobald wir genügend Leute zusammen haben, werden wir die Gruppe splitten. Mannschaftsmeldungen können erst mit genügend Schiedsrichtern gemacht werden. Wir sind guten Mutes, dass wir das bis Weihnachten im Griff haben.

Männer 30+

Wir können noch keine 30+ Mannschaft melden, aber wir versuchen, eine zusätzliche Mannschaft aufzubauen. Interessenten treffen sich ab dem 21. August 2018 immer Dienstags um 19.30 Uhr zum Trainieren zusammen mit der Trainingsgruppe Herren 4. Sobald wir genügend Leute zusammen haben, werden wir die Gruppe splitten. Mannschaftsmeldungen können erst mit genügend Schiedsrichtern gemacht werden. Wir sind guten Mutes, dass wir das bis Weihnachten im Griff haben.

A-Stufe

Der Trainer des A+, Christian Sandoval hat trotz eines laufenden Vertrags seinen Rücktritt bekannt gegeben. Wir suchen nach einer neuen Lösung. Die ersten Trainingswochen werden von Vilson Mehmeti geleitet. Erster Trainingstag ist Montag 30.07.2018, 19.00 Uhr. Die Mannschaften werden dann in zwei Gruppen aufgeteilt.

B-Stufe

Auf der B-Stufe hat es diverse Rücktritte gegeben. Ferner sind extrem wenig Mitgliederbeiträge eingegangen. Der Vorstand hat beschlossen, die Mannschaft B2 zurückzuziehen. Erster Trainingstag ist Mittwoch 08.08.2018. Diejenigen Spieler, welche im B1 keinen Platz haben, können beim A2 weitertrainieren und Meisterschaft spielen. Sobald genügend B-Junioren zusammen sind, können wir ab Weihnachten eine zweite B-Mannschaft stellen.

C-Stufe

Alle Spieler sollten vom Trainer betreffend Saisonstart kontaktiert worden sein. Trainingszeiten etc. können auf der Homepage eingesehen werden. Bei Unklarheit Telefon an C1-Trainer oder Mail an info@fcop.ch.

D-Stufe

Alle Spieler sollten vom Trainer betreffend Saisonstart kontaktiert worden sein. Trainingszeiten etc. können auf der Homepage eingesehen werden. Bei Unklarheit Telefon an D1-Trainer oder Mail an info@fcop.ch.

E-Stufe

Trainingsstart ist am 21.08.2018, 18.00 Uhr. Alle Spieler sollten vom Trainer betreffend Saisonstart kontaktiert worden sein. Trainingszeiten etc. können auf der Homepage eingesehen werden. Die ganze Stufe trainiert zur gleichen Zeit immer Dienstag/Donnerstag. Ein E4 Trainer ist noch nicht bestimmt, aber wir haben schon Kandidaten.

F-Stufe

Infos laufen über die Fussballschule www.neudikids.ch/nachwuchs

Frauen 1

Trainingsstart 23.07.2018. Das Kader ist breit und komplett. Spielerinnen, welche im 1. Team nicht aufgeboten sind, spielen als Verstärkungen in der 2. Mannschaft. Neue Gruppeneinteilung mit weiten Reisen in die Westschweiz. Der Vorstand hat Gelder für Anfahrten mit dem Bus bewilligt.

Frauen 2

Trainingsstart 06.08.2018, 19.00 Uhr. Ein neuer Trainer ist gefunden. Das Kader muss noch aufgestockt werden, erste Kandidatinnen haben sich gemeldet. Die Trainings werden vorerst mit den B-Juniorinnen zusammengelegt, bis das Kader eine schöne Breite hat. Für die Meisterschaft rechnet die 2. Mannschaft mit Verstärkung durch Spielerinnen aus dem grossen Kader der ersten Mannschaft.

Juniorinnen B–E

Trainingsstart ab 13.08.2018 – Infos gibt es bei Alexander Jäckel und Tommy Krebel

Kommentare sind geschlossen.