Das Testspiel gegen den FC Schlieren endete mit einer schweren Verletzung von Giovanni Giallongo. Eine Viertelstunde vor Schluss stürzte er unglücklich und blieb mit einer sehr schmerzhaften Verletzung liegen. Die Ambulanz war erfreulich schnell vor Ort und Giallongo wurde noch auf dem Spielfeld medizinisch betreut. Wir wünschen dem unglücklichen Giovanni Giallongo gute und vollständige Besserung! Eine genaue Diagnose kann noch nicht gegeben werden. Nach dieser schwierigen Situation wurde das Spiel beim Stand von 2:3 nicht mehr fortgesetzt.

Für den FCOP trafen Adrion Mustafa und der nun leider wohl länger ausfallende Giallongo. Beim Platzclub fehlten infolge Ferien und Verletzungen zahlreiche Akteure. Der FCOP spielte mit Wellauer, Garcia, Coskun, Jankovic, Gabrieli, Giovanni Giallongo, Sala, Espinoza, Frei, Sow, Mustafa, Spieler, Obeng, Christian Giallongo, Ontoro und Sharif Shami.

Das dritte Testspiel findet am kommenden Freitag, den 12. August 2022, gegen den FC Wiesendangen statt. Spielbeginn auf dem Sportplatz Rietsamen ist um 20.30 Uhr.

Kommentare sind geschlossen.