Am letzten Wochenende fand das 6. Hallenturnier der Junioren E statt. Unsere E4-Junioren begannen mit einem Remis gegen das starke Heimteam des FC Adliswil. Im 2. Spiel gegen den FC Altstetten erzielte Yabsera kurz vor Schlusspfiff den Siegestreffer zum 1:0. Gegen den stark aufspielenden FC Langnau am Albis machten unsere Jungs gleich von Anfang an grossen Druck und konnten bereits in der 2. Minute die Führung übernehmen. Doch leider hatten sie sich zu früh gefreut und schenkten den Langnauern ein Tor.

Im letzten Spiel der Vorrunde hiess es «Alles oder Nichts». Ein Sieg würde das Ticket zum Halbfinale bedeuten. Unsere Junioren besiegten den FC Kilchberg-Rüschlikon klar mit 3:1. Mit den erspielten acht Punkten qualifizierten sie sich als Zweiter der Gruppe A fürs Halbfinale.

Dort trafen sie auf den FC Volketswil, der in seiner Gruppenphase alle Spiele gewonnen hatte. Der FCOP zeigte sich davon wenig beeindruckt und gewann auch dank seines Top-Torhüters Diego 3:2 nach Elfmeterschiessen.

Im Finale trafen unsere Junioren erneut auf den FC Adliswil und erzielten bereits nach vier Minuten das Führungstor und diesmal wurde die Führung nicht mehr aus der Hand gegeben.

Wir gratulieren den E-Junioren zum Turniersieg!

Kommentare sind geschlossen.